VPN-Lösungen

Home Office & Remote Zugriff: einfach, schnell und günstig!

In vielen Unternehmen hat sich die Art und Weise wie die Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen, verändert. Flexible Arbeitszeiten wurden aufgrund der weltweiten Vernetzung durch fexible Arbeitsplätze erweitert. Unternehmen sehen Arbeit als aufgebrachte Zeit, die nicht an einen speziellen Ort gebunden ist. Durch Mobiltelefone und E-Mail wurden Kommunikationskanäle geschaffen, mit denen Mitarbeiter von überall aus arbeiten können - allerdings erfordert dies auch eine dafür ausgelegte Infrastruktur! Der Zugriff auf Firmeninterne Dienste ist von Zuhause oder unterwegs aus nicht ohne weiteres möglich.

Dafür braucht es eine VPN Infrastruktur, damit Mitarbeiter von extern ein Virtuelles Privates Netzwerk in die Firma aufbauen können. Wir können Unternehmen dabei behifich sein, die geeignete Lösung auszuarbeiten und umzusetzen. Auf Wunsch kann auch eine entsprechende Hardware, z.B. ein Mikrotik Router, über uns bezogen und von uns konfguriert werden.

Für Details und ein individuelles Angebot: hh@mynet.at

  • Kontaktiere uns!

    +43 5442 65 399

    +43 5442 65 399-15

    office@mynet.at

  • Oder komm vorbei!

    LANTECH
    Bruggfeldstrasse 5
    6500 Landeck

  • Geschäftszeiten:

    Montag - Freitag:
    08:00 bis 12:00 Uhr
    13:00 bis 17:00 Uhr

Internet-Technologie seit 1998

Lokal, individuell und persönlich!

Aller guten Dinge sind 3


Hosting & Housing um die Ecke

https://www.mynet.at/

Sicheres Backup in die Cloud

https://www.mybackup.at/